CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein

Diskutiere CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Ich möchte dauerhaft auf Linux umsteigen und bin momentan auf der Suche nach dem...

  1. #1 giuseppe0706, 10.03.2007
    giuseppe0706

    giuseppe0706 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet von Linux. Ich möchte dauerhaft auf Linux umsteigen und bin momentan auf der Suche nach dem passsenden Linux für mich. Aus diesem Grunde habe ich mal alles gesammelt was ich so bekommen hab und teste nun fleißig alle Distributionen durch. Momentan bin ich bei CentOS angelangt und bin bis auf folgendes Problem bisher sehr zufrieden.

    Alles lief perfekt, bis ich mit yum ein update gemacht habe.
    Seither friert die Kiste immer dann ein wenn sich der Bildschirmschoner aktiviert oder ich versuche beim KDE die Einstellungen für den Bildschirmschoner zu verändern.

    Hat jemand für mich einen Rat, einen Tip oder sogar eine Lösung parat?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich gerne bei dieser Distribution bleiben möchte.

    Ciao Giuseppe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein

Die Seite wird geladen...

CentOS 4.4 friert seit update beim aktivieren des Bildschirmschoners immer ein - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7.3.1611 und PPA'S

    CentOS 7.3.1611 und PPA'S: Hallo wie kann man PPA's in CentOS integrieren?
  2. CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition

    CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition: Hallo ich konnte trotz Internetrecherche keine deutsprachige Anleitung für CentOS 7.3.1611 und Virtualbox guest Addition installation finden. Wie...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. CentOS + kernel +closed Source?

    CentOS + kernel +closed Source?: Hallo ich möchte wissen (deutschsprachig) ob der Kernel von CentOS 7.3.1611 closed Source ist?
  5. CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI

    CentOs und Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI: Hallo zu jedem Thema einen Thread, ich beglücke euch mit dem nächsten. Ich möchte mir eine Nvidia GTX 1050 oder GTX 1050 TI kaufen, und CentOs...