Celeron 500 + 384 MB + Sound + Netz + Grafik zu verkaufen

Diskutiere Celeron 500 + 384 MB + Sound + Netz + Grafik zu verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Ich habe einen Rechner zu verkaufen. Hier die Daten: 500 MHz Celeron auf NMC 6BE2 Board. Das Board hat einen BX440 Chipsatz und den Formfaktor...

1. #1 saiki, 13.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2003
    saiki

saiki Bratwurstgriller

Ich habe einen Rechner zu verkaufen. Hier die Daten:

500 MHz Celeron auf NMC 6BE2 Board.
    Das Board hat einen BX440 Chipsatz und den Formfaktor AT. Es gibt 2 Stromanschlüsse für AT und ATX Netzteile. Weiterhin sind 384 MB Speicher auf dem Board. Der Keyboardanschluss des Mainboards ist ein DIN-Stecker. Grafikkarte ist eine Nvidia Riva TNT. Netzwerkkarte ist ein Realtek-Clone und Soundkarte eine ForteMedia.
    Kabel: 1 IDE- Kabel und 1 Floppy-Controller Kabel. Keine Schrauben, kein Gehäuse, keine Handbücher, keine Treiber CDs/Disketten (können aus dem Netz geladen werden).
    Idealer Office Rechner oder Server.
    Bei Fragen bitte anmailen.

Rechner: 500 MHz Celeron auf BX440 Board
    Speicher: 384 MB RAM
    Grafik: Nvidia Riva TNT
    Netz: Realtek-Clone Karte 10/100MBit
    Sound: Forte Media

Verhandlungsbasis: 65 Euro zzgl. Versand.

Thema: Celeron 500 + 384 MB + Sound + Netz + Grafik zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nmc 6be2

Die Seite wird geladen...

Celeron 500 + 384 MB + Sound + Netz + Grafik zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Pentium4 oder Celeron für einen Server?

Pentium4 oder Celeron für einen Server?: Hallo, ich möchte aus einem Rechner einen Webserver(LAMPP) mit WLanrouter(+BIND) und Printserver bauen. Auf den Webserver greifen max. 15 Leute...
  2. Intel Celeron M440 stepping support?

Intel Celeron M440 stepping support?: Hi, ich würde gerne meine CPU einstellen können. Also ich würde gerne das stepping einstellen können. Unter windows funktioniert das einwandfrei....
  3. welches Unix/Linux auf Celeron-400MHz mit 384MB RAM

welches Unix/Linux auf Celeron-400MHz mit 384MB RAM: Hi @ll, :hilfe2: würde gerne Unix/Linux auf einer alten Kiste installieren und frage mich welches OS am besten/schnellsten darauf laufen würde....
  4. Pentium M vs. Celeron M

Pentium M vs. Celeron M: Hi, steh gerade vor der Aufgabe für ne Firma ein Notebook für Präsentationen zu finden, welches deutlich unter 1000€ kosten sollte. Bin...
  5. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden