Cedega unter 9.2

Compufreak

Compufreak

Bassist
Ja wollte eben Cedega installieren. Bin dann fluchs auf holarse.net und bin nach dem Kompliierungs How-TO vorgegangen. Sourcen runterladen und so hat auch alles wunderbat geklappt. ./configure war auch noch ohne Probleme. Dann habe ich eben "make depend && make" eingegeben.
Er hat dann angefangen zu kompliieren. Am Ende kam dieser Fehler:
Code:
make[2]: *** [oaidl_p.o] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/compufreak/winex/dlls/oleaut32'
make[1]: *** [oleaut32/liboleaut32.so] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/compufreak/winex/dlls'
make: *** [dlls] Fehler 2
Beim Troubleshooting von Holarse .net stand man solle überprüfen pb der der Mesa-Devel installiert ist. ICh habe überprüft und er ist zweifellos installiert. Habe sonst keine weiteren Tipps gefunden.
Bitte um hilfe
Compufreak

Edit: Im Anhang die Warnungen von Anfang an....
 

Anhänge

  • Fehlermeldung komplett.doc
    109 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
ist das sicher die komplette fehlermeldung?
poste doch mal alles nach dem absetzeten von make. ach ja, warum postest du das word-doc in einem unix / linux forum ...evtl können dir mehr leute helfen wenn du ein schlichteres format wählst wie nur-text :] *scnr*

btw: poste auch mal den holarse-link. danke
 
Also sorry wegen doc wollte erst swx aber da wird ja net unterstützt im Anhang jetzt nochmal als Textdatei. Und davor hat er eigentlich ganz normal make ausgeführt so wies sein soll ohne Warnungen und Fehler.....

Edit: Das is das HowTO nachdem ich vorgegangen bin:
http://www.holarse.de/?content=/emulationen/winex/compilehowto

Edit2: Habe nach langem suchen jetzt den Fehler gefunden. Habe Cedega jetzt fertig compliiert und jetzt zeigt er wenn ich den befehl "wine" in die Konsole eingebe nur noch das an bzw. als root geht alles nur als normaler USer nicht:
Code:
wine: chdir to /home/compufreak/.wine/wineserver-linux : No such file or directory
 

Anhänge

  • Fehlermeldung komplett.txt
    43,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fehler beim Kompilieren von qcserial

Fritz!WLAN USB Stick und Suse 11.0

ubuntu erkennt netzwerkarte nicht

Debian rt2860 treiber

Firefox 3.5 kompilieren

Zurück
Oben