[Cedega] Baldur's Gate

Diskutiere [Cedega] Baldur's Gate im Games Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mit Cedega die erste Ausgabe von Baldur's Gate problemlos laufen. Wenn ich allerdings in den Multiplayer-Modus wechsle und ein...

1. #1 Adridon, 04.02.2005
    Adridon

Adridon Routinier

Ich habe mit Cedega die erste Ausgabe von Baldur's Gate problemlos laufen. Wenn ich allerdings in den Multiplayer-Modus wechsle und ein Netzwerkprotokoll auswählen soll, erscheint da keins :/ Auch bei anderen Spielen scheint das Netzwerk nicht zu funktionieren. Wo kann man da rumkonfigurieren?

Ach ja. CS lief auf der LAN. Komisch.

2. Zero

Zero Keyboard-Ninja

http://gemrb.sourceforge.net/

Versuch es mal damit, soll angeblich besser sein, als es mit cedega zu zocken.

Thema:

[Cedega] Baldur's Gate

Die Seite wird geladen...

[Cedega] Baldur's Gate - Ähnliche Themen

1. [CEDEGA] Age of Empires 2

[CEDEGA] Age of Empires 2: Hallo, die Installation von Age of Empires 2 mit Cedega und Point2Play funktionierte super und war auch schnell (obwohl recht alter PC), dass...
  2. »Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux

»Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux: Nachdem Beamdog die beiden Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nach dem ersten Teil auch die Fortsetzung für...
  3. »Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar

»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar: Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nun auch eine Version von »Baldur's-Gate: Enhanced...
  4. CD reparieren [Baldur's Gate 2 - Thron des Baal]?

CD reparieren [Baldur's Gate 2 - Thron des Baal]?: .