CDs und Server einbinden bei OpenSuse 10.3

Diskutiere CDs und Server einbinden bei OpenSuse 10.3 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Bin seit neuersten auch bei OpenSuse eingestiegen, und habe derzeit folgendes Problem: Ich habe derzeit keine Verbindung in das Internet und...

  1. #1 firedragon7, 15.02.2008
    firedragon7

    firedragon7 Mühlviertler Linuxer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die schönen Mädchen Wachsen
    Hi!
    Bin seit neuersten auch bei OpenSuse eingestiegen, und habe derzeit folgendes Problem: Ich habe derzeit keine Verbindung in das Internet und brauche den Nvidia Treiber. Zum Glück habe ich noch eine CD mit dem neuesten Nvidia Treiber hier, nur wie kann ich die CD und später auch Server, bei Yast einbinden?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

    MfG

    firedragon 7
     
  2. #2 Ritschie, 15.02.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    YaST -> Installationsquelle wechseln -> Hinzufügen

    Aber warum kopierst Du den Treiber nicht einfach auf die HDD?

    Von Servern hab ich leider keine Ahnung.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. #3 firedragon7, 15.02.2008
    firedragon7

    firedragon7 Mühlviertler Linuxer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die schönen Mädchen Wachsen
    Ich habe die pkg1.run Datei auf die Festplatte kopiert, aber Yast akzeptiert das nicht.
     
  4. #4 Ritschie, 15.02.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
  5. #5 firedragon7, 16.02.2008
    firedragon7

    firedragon7 Mühlviertler Linuxer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die schönen Mädchen Wachsen
    Danke.
     
Thema:

CDs und Server einbinden bei OpenSuse 10.3

Die Seite wird geladen...

CDs und Server einbinden bei OpenSuse 10.3 - Ähnliche Themen

  1. Sicheres einbinden vom Dateisystem eines Servers

    Sicheres einbinden vom Dateisystem eines Servers: Hallo Forum, ich gruebel momentan ueber den Aufbau meines Servers. Ich moechte Teile vom Dateisystem meines Rootservers lokal einbinden....
  2. Sambaserver in eine neue Domain einbinden

    Sambaserver in eine neue Domain einbinden: Hallo, ich stehe in nächster Zeit vor dem Problem, einen bestehenden SambaServer von einer Domain in eine andere zu übernehmen. Jetzt zu...
  3. sambaSID in bestehenden LDAP-Server einbinden

    sambaSID in bestehenden LDAP-Server einbinden: Moin moin erst mal, ich hab ein kleines, vielleicht auch ein grosses Problem. Ich hab in der letzten Woche ein LDAP Server aufgesetzt und...
  4. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  5. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...