CDs und Server einbinden bei OpenSuse 10.3

firedragon7

firedragon7

Mühlviertler Linuxer
Hi!
Bin seit neuersten auch bei OpenSuse eingestiegen, und habe derzeit folgendes Problem: Ich habe derzeit keine Verbindung in das Internet und brauche den Nvidia Treiber. Zum Glück habe ich noch eine CD mit dem neuesten Nvidia Treiber hier, nur wie kann ich die CD und später auch Server, bei Yast einbinden?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

MfG

firedragon 7
 
Ich habe die pkg1.run Datei auf die Festplatte kopiert, aber Yast akzeptiert das nicht.
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

von opensuse 11 auf netzwerkdrucker drucken

openSuSe 10.3 ohne KNetworkManager

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben