CDR (Corel Draw Vektorendatei) zu JPEG konvertieren per Kommandozeile

Hobbystern

Hobbystern

Wahl-Debianer
Hallo Gemeinde (Frohes Neues Jahr!)

hat jemand eine Idee parat wie ich CDR Dateien aus Corel Draw (9) in das JPG Format konvertieren kann?

Ich möchte gerne von abgelegten CDR Dateien eine WebVorschau erstellen - habe aber aus der Kommandozeile (BASH) keinen Zugriff auf CorelDraw...

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

LG Stefan

EDIT

Ich habe den uniconvertor gefunden - dieser kann von Vektor in Vektor, das hilft natürlich nur bedingt

Der weg CDR --> SVG (AI,WMF) -> imagemagick (convert) --> PNG

endet leider in einem Strich Ding - was nicht merh viel vom Original hat und auch super klein wurde... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht ja - erfolg nein.

Lade gerade die komplette Source, aber auch dort kann ich keine direkt Konvertierung von CDR erkennen - mit uniconvertor scheint es nicht so zu laufen wie es soll - das vektor bild hat dann nur noch die reinen vektoren randungen, keine eingebetteten bilder oder texte... :-(

LG Stefan
 

Ähnliche Themen

Bilder aus Verzeichnis konvertieren

Zurück
Oben