CD Emulator

Code:
webpin -u kiso
   4 results (4 packages) found for "kiso" in openSUSE_110
* kiso: CD Image files creator, manipulator and extractor for KDE
   - 0.8.3 [BS::KDE:/Community]
     @ http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Community/openSUSE_11.0
* kiso-debugsource: Debug sources for package kiso
   - 0.8.3 [BS::KDE:/Community]
     @ http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Community/openSUSE_11.0
* kiso-debuginfo: Debug information for package kiso
   - 0.8.3 [BS::KDE:/Community]
     @ http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/Community/openSUSE_11.0
* mkisofs: A program for creating CDs in Linux
   - 2.01.01a49 [BS::home:/hennichodernich]
     @ http://download.opensuse.org/repositories/home:/hennichodernich/openSUSE_11.0

(BTW: Schliemanns Erben unterwegs?)
 
@dohnie

Bevor die Frage kommt, Rain_Maker möchte dir damit sagen, das du kiso über dein Paket-Management (z.B. via yast) installieren möchtest und nicht selber kompilieren solltest (es sei denn, du hast einen trifftigen Grund dafür...).
 
nimm AcetoneISO

ist grafisch, unkompliziert, hat alle gängigen Formate und ist im Repo über Yast zu bekommen...

lg
 
Also unter CD Emulator verstehe ich eher sowas wie Daemon Tools.. also um einen Kopierschutz zu emulieren etc.
Allerdings ist mir echt kein Kopierschutz für Linux Software bekannt und ebenso kenne ich keine Linux Software auf CD :D
 

Ähnliche Themen

Diveres Anfängerfragen

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben