CD Auswurf,..während install

Diskutiere CD Auswurf,..während install im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,... ich möchte ein Game mittels Cedega auf Slack intallen klappt auch,..soweit bi´s zur Anweisung die Cd 2 einzulegen...Ich komme aus...

1. #1 Franknborder, 08.11.2005
    Franknborder

Franknborder Doppel-As

Hallo,...

ich möchte ein Game mittels Cedega auf Slack intallen klappt auch,..soweit bi´s zur Anweisung die Cd 2 einzulegen...Ich komme aus dem mount Status aber nicht raus,..egal ob ich die Konsolen wechsle etc....oder wie auch immer...ich muss das Teil per Notauswurf holen ! Das kann doch nicht wirklich im Sinne des Entwicklers sein,...????

1000thx

Gruß

Franknborder

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

Einfach von beiden CDs mit dd ein image erstellen und druebermounten, afaik

4. #3 DennisM, 08.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

dd if=/dev/$DEVICE of=/home/$USER/bla.iso

MFG

Dennis

5. devilz

devilz Pro*phet

Ja sowas passiert afaik nur wenn du die Install.exe/Setup.exe direkt im CD Verzeichnis ausführst ...

Wenn du aber z.B. im Homeverzeichnis "cedga /mnt/CD/install.exe &" aufrufst, kannst du die CD auch wieder auswerfen ...

6. #5 Taunix, 08.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2005
    Taunix

Taunix Jungspund

Frage,....

wier erstelle ich denn ein Iso aus sagen wir mal zwei CDs?,und mnt diese dann von der Platte aus, das wars ?fragt mich das spiel nicht nach einem cd-wechsel?wie folführ ich denn?ich hoffe nähmlich die wahrscheinlich bissel beschädigte cd zu retten.
    Danke

mfg

Taunix

//Edit: ok hat sich erledigt cd IST beschädigt.

7. #6 jeffman, 27.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2005
    jeffman

jeffman Jungspund

Bei mir hat es so funktioniert:
    1.) CD1 mounten
    2.) aufrufen von: cvscedega f:\\setup.exe
    wobei f: das Laufwerk ist, das mir Guild Wars angezeigt hat, also das CD-Laufwerk
    3.) Installation abwarten
    4.) CD1 unmounten, auswerfen und CD2 einlegen
    5.) CD2 mounten und Ok drücken, dann wird die Installation fortgesetzt

sonst wurde die Install immer nach der CD1 untebrochen und Cedega stürzte auch ab.

Thema:

CD Auswurf,..während install

Die Seite wird geladen...

CD Auswurf,..während install - Ähnliche Themen

1. Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei...
  2. Android x86 Installieren

Android x86 Installieren: Hi Ich veruche das Glumpat auf meinen ESXi zu installieren jedoch funktioniert das hinten und vorne ned. Zuerst geht die Maus nicht und durch das...
  3. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  4. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  5. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden