CD Archivierer / Katalog gesucht

S

Schall & Rauch

Grünschnabel
Hallo,

ich suche ein Programm welches mir ermöglicht Verzeichnissstrukturen von CDs und DVDs einzulesen, Inhaltsverzeichnisse zu generieren und diese dann in einer Datenbank zu speichern. Also sowas wie CD Archivierer, DriveScan Plus, CD-Katalog für Windows.

Danke,
S&R
 
Ich benutze GTKtalog unter KDE; läuft und ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

wesPe56
 
Korrektur: Tellico kann leider keine CD/DVDs einlesen. Schade - ist ansonsten ganz gut um seine Bücher, Musik, Filme, Münzen, Briefmarken, Trading Cards und sogar Weine zu katalogisieren.
 

Ähnliche Themen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger

Kernelkompilierung via Live-CD

open server 5.0.7 netzwerkproblem und hilfestellung gesucht

AWK Tip gesucht

Zurück
Oben