CCSM läuft nicht

Ferdinant

Ferdinant

Doppel-As
Ich habe Compiz Fusion auf einem Kubuntu gutsy System ordnungsgemäß installiert, wenn ich aber versuche, die Konfiguration (ccsm) aufzurufen, bekomme ich diesen Fehler:

Code:
ferdinant@Unten:~$ ccsm
File "/usr/bin/ccsm", line 42, in <module>
    context = ccs.Context(screens)
  File "compizconfig.pyx", line 830, in compizconfig.Context.__new__
  File "compizconfig.pyx", line 881, in compizconfig.Context.UpdateProfiles
KeyError: 'x01'

Ich habe via Google von einem ähnlichem Fehler erfahren, der dadurch behoben werden konnte, indem man ein neues Paket installiert, allerdings habe ich nicht rausfinden können, ob dem hier ebenso ist, oder ob ich einfach nur nicht her rausfinde welches Paket gebraucht wird.

habe mittlerweile das Problem durch Installation der gesamten Gnome Umgebung gelöst (auch wenn das für das eine Problem wahrscheinlich ein paar Pakete zu viel waren)

Topic kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brother DCP-115C und die PPD Files

Mal komplett was neues aufbauen ?

Aufbauprobleme beim Desktop beim initialen Login

Zurück
Oben