ccd2iso

F

flammenflitzer

Routinier
ccd2iso [gelöst]

Hallo
Ich habeccd2iso 0.2 installiert. Ich wollte jetzt mit CloneCD erstellte ccd zu iso konvertieren
Code:
/usr/bin/ccd2iso IMAGE.CCD Ddler4.iso
Error at sector 0.
The sector does not contain complete data. Sector size must be 2352, while actual data read is 772
This probably means that you don't have a valid .img file.
Ich habe das mit verschiedenen files ausprobiert. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alle fehlerhaft sind, zumal ich sie ja unter Windows mit daemon-tools einbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine DVD CCD oder eine CD CCD ?

Und dann kommts darauf an (afaik!) mit welcher Clone CD Version dieses Image erstellt wurde.
 
ccd2iso ist ne ziemlich buggy lösung ,kann schon vorkommen dass das Programm mit einigen Sachen nicht zurecht kommt.
 
falsche syntac
/usr/bin/ccd2iso IMAGE.img DDler.iso
Danke
MfG
 
flammenflitzer schrieb:
falsche syntac
/usr/bin/ccd2iso IMAGE.img DDler.iso
Danke
MfG

Mit bin2iso geht es uebrigens auch.
Subchannel-Daten natuerlich nicht, aber die braucht unter Linux ja eh keiner... ;)

Code:
mv IMAGE.img IMAGE.bin
bin2iso IMAGE.cue -c IMAGE.bin
bin2iso IMAGE.cue

-khs
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

svn import "500 Internal Server Error"

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben