Captive portal, mit Systembenutzer automatisch anmelden

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
ich bin gerade dabei mich in pfSense einzuarbeiten und hänge gerade an der konfiguration des cative portals.
Weiss jemand, ob es möglich ist, dass sich der Browser an der Loginseite automatisch versucht mit dem Benutzer unter dem er gerade läuft anzumelden, und wenn dieser nicht in der DB des portals steht, dass dann der Anmeldeschirm erscheint ?
Also, dass er sich automatisch versucht mit dem aktuellen Benutzer anzumelden, und das Login-Portal nur erscheint, wenn der Benutzer in der DB nicht vorhanden ist.

Kennt sich jemand mit soetwas aus ?

Danke !
 

Ähnliche Themen

VNC über Browser

Nutzerrechte in Samba 3.2

Windows Freigaben beim Booten automatisch mounten geht nicht

Kmail ruft keine E-mails ab

Knobelaufgabe für UNIX Könner (und Hilfe für einen N00b)

Zurück
Oben