Capt. Future

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Hallo Leute,

die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an eine Anime-Serie namens Capt. Future erinnern, ich persönlich fand sie einfach nur genial :) na jedenfalls wird im Oktober diesen Jahres eine DVD-Collection zu haben sein, hier mal eine Url:

Capt. Future DVD's
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Hm hat das nicht eher was im Offtopic zu suchen?

Und ja, ich kenne Cpt. Future noch, bin zwar erst 17, aber ich kann mich noch dran erinnern das ich mir das immer riengezogen habe, besonders die Musik war saugeil.

Ich werde mir wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit die DVD-Collection nicht holen, aber mal schauen, vielleicht bekomm ichs ja anderswo :))
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
Original geschrieben von RlDdLeR
Hm hat das nicht eher was im Offtopic zu suchen?

Und ja, ich kenne Cpt. Future noch, bin zwar erst 17, aber ich kann mich noch dran erinnern das ich mir das immer riengezogen habe, besonders die Musik war saugeil.

Ich werde mir wohl mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit die DVD-Collection nicht holen, aber mal schauen, vielleicht bekomm ichs ja anderswo :))

klar, kannste auch im OT schreiben, oder eben hier im Member Talk ;) Musik? da habe ich noch eine CD mit dem Soundtrack...
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
hast mal in der Suchmaschine nachgesehen? auf so manchen Anime-Pages gibt es wohl die Möglichkeit, sich ein paar Folgen runterzuladen...ansonsten Programme a la Kazaa oder EMule etc. benutzen...
 

NoKarma

Dunkelgraf
Beiträge
144
... also, wie ich sehe, haben wir uns alle darauf geeinigt,
dass saber rider der beste ist :D
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
Ne, ich bleibe weiterhin dabei das He-Man der einzig wahre Held ist:D

cu mimi
 

Creepy

Grünschnabel
Beiträge
4
Saber Rider auf alle Fälle. Ist schade das es schon seit Jahren nicht mehr in der Glotze lief.

mfg
Creepy
 

lazarusz

Kaffe Süchtler
Beiträge
248
das manche "anime" serien nicht mehr per fernsehen ausgestrallt werden liegt mit unter auch darran, oder kann an den lizenzen liegen!

zb. königin der 1000 jahre ist von einem studio gezeichnet das es nicht mehr gibt, aber die austrahl lizenzen sind auch scon ausgelaufen, dh. die serie is da, aber das recht selbige zu senden leider nicht mehr !

eine der besten anlaufstellen für anime, manga und co ist http://trixie.anipike.com/
 

tsuribito

Oberschüler
Beiträge
166
Captain Future ist cool. Zur Zeit sehe ich es mir wieder an. Tele 5 21:15 Freitags. Direkt nach Gundam Wing ^^

Saber Rider war auch echt cool Saaabeer Riiiideeeer *summ*
Gegen solche Anime Klassiker kommen die meisten Amerikanischen Serien nicht an

Leider kommt man schlecht an die Bücher von Hamilton ran
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Also ich habe die ganzen Folgen auf DVD gesehen und war irgendwie enttäuscht :(
Als Kind kam mir Captain Future viel netter und cooler vor...
Jetzt kommt er irgendwie Arogant rüber ;-)
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
andre schrieb:
Also ich habe die ganzen Folgen auf DVD gesehen und war irgendwie enttäuscht :(
Als Kind kam mir Captain Future viel netter und cooler vor...
Jetzt kommt er irgendwie Arogant rüber ;-)


ich hoffe ja nicht, das durch diese bodenlose Enttäuschung jetzt dein Leben verpfuscht und sinnlos ist....
8o :D
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
LOL
Nein, natürlich nicht...
Aber es hat sich schon ein wenig ernüchternd auf meine Kindheitserinnerungen ausgewirkt *g*
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
andre schrieb:
LOL
Nein, natürlich nicht...
Aber es hat sich schon ein wenig ernüchternd auf meine Kindheitserinnerungen ausgewirkt *g*

Hm ein Kumpel hat die DVD, und dank deinem Post trau ich mich garnet mir die DVD mal auszuleihen ;)
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
hmm ich hab bis jetzt 2 Folgen gesehn - mir kams net so vor ;) .. also trau dich *G*
 

Ähnliche Themen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Shell Skript beschleunigen

Freie Software auf dem Smartphone

Linux "vergisst" Dateisystem?

Samba Datentransfer bricht ab

Oben