Canon PIXMA iP 2000

O

O-Dogg

Jungspund
Hallo,

hab ein Problem mit meinem neuen Drucker.

Hab den Canon PIXMA iP 2000.
Canon-Drucker haben ja bekanntlich einige Probleme mit Linux.
Da ich mir aber nicht TurboPrint für 30 EUR holen wollte hab ich im Internet
ein wenig gesucht, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, ihn unter Linux zum
Laufen zu bringen. (Ich benutze übrigens FedoraCore 4)

Also, diese Möglichkeit hab ich dann auch gefunden, und zwar einfach den Treiber des BJC-8200 benutzen.
Das klappt auch soweit recht gut. Ich kann die Testseite drucken, kann Internetseiten aus Mozilla heraus drucken und kann auch Dokumente von OpenOffice drucken.

Da wäre jetzt nur das Problem, dass ich aus irgendweinem Grund, keine Sachen aus dem eMacs oder auch zum Beispiel aus dem Kwrite Editor heraus drucken kann.

Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

MfG
Christian
 

Ähnliche Themen

drucker druckt in miniaturschrift

Zurück
Oben