canon i560 unter debian etch

Diskutiere canon i560 unter debian etch im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch zum drucken gebracht, wenn ja, wie? folgende treiber habe ich benutzt:...

  1. #1 seeadler, 19.10.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hat eigentlich jemand den i560 canon unter debian sarge bzw. etch
    zum drucken gebracht, wenn ja, wie?
    folgende treiber habe ich benutzt:

    bjfiltercups-2.4.0i386.rpm
    bjfilterpixus560i-2.4.0.ii386.rpm


    das ganze anschließend mit alien
    umgewandelt
    aber leider ohne erfolg, bringe den drucker nicht zum Drucken
     
  2. #2 seeadler, 19.10.2006
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    bin nach folgender Anleitung vorgegangen:
    http://wiki.unixboard.de/index.php/Canon_i560
    hat auch soweit super funktioniert,
    aber wenn bei drucker hinzufügen, am schluss auf den
    button
    Code:
     
    abschließen 
    
    gehe
    dann wird folgende fehlermeldung ausgegeben:
    Code:
     
    
    Erstellung des Druckeranschlusses ist nicht möglich. Fehlermeldung des Verwaltungsprogramms: 
    client-error-bad-request 
    
    Woran liegt das?
     
Thema:

canon i560 unter debian etch

Die Seite wird geladen...

canon i560 unter debian etch - Ähnliche Themen

  1. Canon i560 unter SLES 10 installieren ?

    Canon i560 unter SLES 10 installieren ?: hallo, wollte grade meinen Drucker installieren. allerdings fand ich auf der Herstellerseite von Canon keinen Treiber für den i560 kann mir...
  2. Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.

    Canon i560 + TurboPrint aber er druckt nicht.: Hallo, ich habe nun schon fast den ganzen Tag versuch dieses Drucker zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg. Er geht zu 100% da ich ihn...
  3. Problem mit Canon i560 unter SUSE 10

    Problem mit Canon i560 unter SUSE 10: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich will auf meinem Rechner (openSUSE 10) den Canon i560 benutzen. Ich habe auch schon eine Anleitung...
  4. Canon i560 am Windows-Rechner

    Canon i560 am Windows-Rechner: Ich habe da eine recht ungewöhnliche Konfiguration und hoffe, ihr könnt mir helfen, also: Unser Drucker, ein Canon i560 hängt am Win98-Rechenr...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...