Canon i560 am Windows-Rechner

ZacKPloK

ZacKPloK

blabla
Ich habe da eine recht ungewöhnliche Konfiguration und hoffe, ihr könnt mir helfen, also:

Unser Drucker, ein Canon i560 hängt am Win98-Rechenr von meinem Vater, und ich möchte übers Netzwerk drucken. Mit CUPS+Turboprint ist das auch kein Problem, aber die 300dpi in der Testversion sind doch etwas dürftig. Ich habe also mal ein bisschen Google gequält und dieses Tutorial gefunden. Ich habe alles so gemacht, bloß mit neueren Treibern. Ich habe den Drucker dann eingerichtet, und es scheint auch alles zu stimmen. Wenn ich jetzt aber die Testseite drucken will, sagt er zwar das der Auftrag fertig ist, es kommt aber einfach nix beim Drucker an. Irgendwelche Ideen? Bis jetzt war es mir eigentlcih ziemlich egal, aber in 2 Wochen ist Abgabe der Facharbeit...

EDIT: Ich hatte einen Tip überlesen, ein simples apt-get install libpng2 hat ausgereicht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben