Cannot find -lqt
Diskutiere Cannot find -lqt im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Kann mir jemand vielleicht helfen. Beschäftige mich mit QT Designer bin jedoch Neuling bei Suse Linux. Habe ein kleines Programm...
Thema: Cannot find -lqt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
libqt.so.3 opensuse
Die Seite wird geladen...
-
Cannot find -lqt - Ähnliche Themen
-
Compiler Problem: cannot find -lexpat collect2: ld returned 1 exit status
Compiler Problem: cannot find -lexpat collect2: ld returned 1 exit status: hallo liebe leute, ich kriege in letzter zeit immer probleme beim kompillieren von Programmen aus dem Sourcecode. Und zwar taucht dann zumeist... -
SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler
SuSE 10.2 : Cannot find the image Installationsfehler: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem bei der Installation von OpenSuse Linux 10.2. Ich habe mir die .iso Datein gesaugt und auf 5 CDs... -
"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}
"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}... -
sudo cannot open display: :0.0
sudo cannot open display: :0.0: Hi, habe mehrere Fragen... Starte hier eine Root-Konsole via Panel-Button, dazu gibt es einen 'etc/sudoers' Eintrag: /usr/bin/terminal -e suIst... -
fork: Cannot allocate memory
fork: Cannot allocate memory: Hallo, Ich habe hier gerade ein größeres Problem in einem openVZ VE: Angefangen hat es mit: Cannot allocate memory at /usr/sbin/amavisd...