CAD/CAE/EDA Programme für Solaris9

Wodan

Wodan

........
Eigentlich gehört es ja in Anmerkungen, Lob, Kritik, aber ich stelle es mal hier rein:

Erstmal möchte ich micht darüber Beschwehren, dass ihr das Unix/BSD Forum zu gemacht habt und dann nur einen Link zu nem anderen BSD Forum gebt, da es auch leute gibt, aber egal also nun meine Frage:

Woher bekomme ich Software für CAD/CAE und EDA für Solaris9 (Sparc-Rechner)?

Ist egal ob Open Source oder nicht!
 
HI erstmal !

Wir haben uns zu dem Partner BSDForen.de entschieden weil wir nunmal eher ein Linuxboard sind (aber wir lassen uns gern eines besseren belehren *g*) !

Zu deinem Problem mit der Software scheint es schwer zu werden.
Hast du mal auf Sourceforge geschaut ?
Ich bin im CAD/CAE Bereich leider "unwissend" *fg*

Gruß Devilz
 
> Woher bekomme ich Software für CAD/CAE und EDA für
> Solaris9 (Sparc-Rechner)?
Beim Hersteller? Der einzige Bereich wo es opensource gibt, ist 2D-Cad mit QCad und ob das nun so brauchbar ist...

CAE:
MSC (Nastran, Patran, Adams)
http://www.mscsoftware.com/europe/index.cfm
(verlangen für Solaris-Versionen mehr Geld)
Altair (hypermesh, hyperworks) http://www.altair.de
Ansys (Designspace) http://www.ansys.com
(die sind auf Solaris und sein X nicht gut zu sprechen)

CAD:
EDS (UG NX) http://www.eds.com/products/plm/unigraphics_nx/
Dassault (CATIA) http://www.catia.de
PTC (Pro Engineer) http://www.ptc.com

Ich hoffe mal, Du hast genug Geld. Die Lizenzen für einige Sachen gehen rauf bis 40k Euro
 

Ähnliche Themen

Hardware für Systembuilder

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben