ca 1GB TV Reportagen

Antwort ist scheinbar schon zu spaet, hab die zweite Seite nicht gesehen :D
 
nope...hab dir auch gerade die daten zukommen lassen (PN)...
nochmal danke fürs uppen...
vieleicht könnt ihr euch ja absprechen, wer was uploadet...


greetz Andre ;)
 
ich up seit gerade 'Codename-Linux'

rup, machst du das andere dann?

mfg manuel
 
Hi,

na wenn Ihr noch nen Mirror braucht, könnt ich mich anbieten, hab free Traffic, aber leider nur 50kb up/down.
Ich würd es mir auch ziehen( wenn ich darf) und dann hier ne weitere Möglichkeit anbieten und bei mir kann das Gig auch noch ne Weile liegen für Boardies, die erst später auf den Thread kommen und Interesse haben. Soll ja vorkommen;)

lockeres peace
moonlook
 
Hab schon wieder gepennt ;) hab gerade beide Filme hochgeladen. Andre loesch was du nicht brauchst.
 
moonlook hasst du shell zugang zu deinem space??
dann wär es das einfachste, du saugst es mit wget direkt auf den server ;))

ich schick dir erst mal die links per PN....
 
Ja klar,
is mein eigener Server, was anderes als wget nehm ich da eh kaum, ab und an den midc, aber sonst, da das ding eh ohne X läuft....

Die Links erwart ich schon:D

Würd nur gern wissen wie's fürs Board dann aussehen soll, axx-mässig?
Soll ich dann den Axx hier posten oder per pn-Anfrage oderoderoder?

bis dann,
moonlook
 
Wenn sie jetzt online sind, posted mal, wo ich sie saauuuggeen kann... :D
Vielen Dank an Euch alle dafür!

Gonzo
 
ok, da ja beide file oben sind hab ich meinen Ordner wieder gelöscht, vieleicht finde ich ja noch was anderen zum uppen.

mfg manuel

EDIT:
Hab noch was gefunden, muss ich aber erst abklären ob ich das hochladne darf weil das ein Privatvideo is vom congress dieses letztes jahr.
anosnsten gibts probleme mit der startseise,
Screenshot:
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre:

hab manuel nen ftp account eingerichtet...
sobald ich die teile hab bekommst du sie von mir per post!!

und wenn das paket schon raus geht kann ich dir ja mal meine Liste schicken...vieleicht findet sich noch was *g*

Hast du meine Adresse??? "verwirrt":rolleyes:
Ansonsten schick ich sie dir per pn oder mail.
Schreib bitte dabei, was du dafür bekommst und wohin ich es überweisen kann!;)
 
anosnsten gibts probleme mit der startseise, Screenshot: hier

??????????????????????????????????????
was ist denn das???
welcher Browaser?
welche Auflösung?
das hab ich noch nie so gehabt....egal auf welchem Rechner...

Hast du meine Adresse??? "verwirrt" Ansonsten schick ich sie dir per pn oder mail. Schreib bitte dabei, was du dafür bekommst und wohin ich es überweisen kann!

ach paperlapapp...brauchst mir nicht zu überweisen...ist schon oki so...

schick dir gleich mal ne pn mit nem link zu meiner liste...
 
das war:

Browser = Galeon
Aufl. 1280x1024

hatte das auch noch nie, heute das erste mal

mfg manuel
 
Yo,

wer nun die Videos leechen mag, soll sich bei mir per icq(32523490) oder per PN melden wegen den Daten zum Axx.:]

Leider ist der Speed auf 45-50Kb/s begrenzt, wen's nich stört...

Also dann ma ran!
moonlook

Nachtrag: Ich pack im Laufe des Tages noch die Radio-Tux-Sendungen rauf, einmal als mp3- und einmal als ogg-Format(Wurde von verschiedenen Leuten geuppt). Also bitte nur eines ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also die files sind alle noch drauf, nur das sie nun im pub verzeichnis liegen und darin in einem unterordner
 
Original geschrieben von andre
ja die sind leider schon gelöscht....
muss mal schauen, ob ich die cd vieleicht mal wiederfinde...dann kann ich sie dir per post oder sowas schicken...
aber wie gesagt...müsste das ding (wenn noch vorhanden) erst mal finden ;)

Andre, hast Du die CD mit den Linux-Videos noch? ich würde mir die Videos auch mal gern anschauen...
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Home Verzeichnis ändern

Ugoos kündigt TV-Dongle S85 an

Linux "vergisst" Dateisystem?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Zurück
Oben