C - Lehrbuch

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute

ich mach grad C auf der Uni. Unser Prof hats aber iregendwie nicht so drauf. Kann mir jmd ne Seite nennen wo ich ein gutes C tutorial finde? oder mir vlt den Namen von nem Buch sagen, mit dem ich C gut lernen kann?
 
Das Buch das Defcon genannt hat ist (meiner Meinung nach) wirklich das beste Buch um C zu lernen!

Ich würds mir kaufen ;)
 
Ich kann mich sono anschließen. Ich habe schon ein paar Bücher gelesen zu C, z.B. C in 21 Tagen von MUT, welche von AW, ... und da bin ich mal auf pronix.de gestoßen. Und habe mir das Buch mal kurz angesehen, finde es sehr gut. Das neue Buch C++ von A bis Z werde ich mir kaufen lassen.
 
Wozu kaufen, wenn es als download angeboten wird? Sind doch nur 8,2 MB :D
 
Hey cool danke :)

Das Buch werde ich mir auf alle Fälle zulegen :)
 
defcon: Meinst du das Buch C++ von A bis Z bzw C von A bis Z. Wenn ja wo und es sollte legal sein. Das Open-Book von pronix.de darf soviel ich weis nicht runtergeladen, etc werden.
 
@defcon ja, das ist das C-Buch. Das ist soviel ich weis bei dem C++-Buch dabei.
 
Auch von Galileo Computing und uneingeschränkt, für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen ist, "C/C++ - Das umfassende Lehrbuch".

Sollten Fragen dazu sein, immer her damit!
 
@phim uneingeschränkt??? bezieht sich das auf eine Downloadbare/Onlineversion oder auf das Buch(mit Papier und so einem Zeugs). Soviel ich weis gibt es noch keine Bücher (aus Papier, ...) die eine Einschränkung, wie z.B. du darfst jede Seite bloß 3mal lesen, haben.

P.S.: mein 444ter Beitrag
 
@phim uneingeschränkt??? bezieht sich das auf eine Downloadbare/Onlineversion oder auf das Buch(mit Papier und so einem Zeugs). Soviel ich weis gibt es noch keine Bücher (aus Papier, ...) die eine Einschränkung, wie z.B. du darfst jede Seite bloß 3mal lesen, haben.

P.S.: mein 444ter Beitrag

Ich meine natürlich das Buch ;)
Mit uneingeschränkt meine ich, das es eben "uneingeschränkt" zu empfehlen ist!

Ist sehr gut geschrieben und es wird von Anfang an, stark auf Datenstrukturen und Algorithmen im theoretischen Sinn eingegangen.

Gruß
Philipp
 
wo wir grade beim thema sind ich lerne grade noch c denke aber daran danach c++ zu lernen ist das klug oder sollte ich jetzt voll stecken und gleich mit c++ weiter machen
MFG MoE
 
Hi,

ich weis nicht wie du das siehts, aber meiner Meinung nach kann man eine spezielle Syntax recht gut und schnell erlernen. Was aber viel essenzieller ist sind Datenstrukturen Lösungsansätze und Algorithmen vielleicht solltest du mal Zeit fuer sowas investieren als fuer eine spezielle Sprachen.

Gruss tavgm
 
oh mein gott ich war zwar immer gut in mathe aber jetzt kommst du da an mit Algorithmen und hast du nicht gesehen worum gehts dabei wäre cool wenn du mir das erklären würdest
MFg MoE
 
oh mein gott ich war zwar immer gut in mathe aber jetzt kommst du da an mit Algorithmen und hast du nicht gesehen worum gehts dabei wäre cool wenn du mir das erklären würdest
MFg MoE

Hmmm?? Wie meinst du das? Das war lediglich ein Rat am Rande... :))

Gruss tavgm
 
wenn du mal deine pns lesen würdest könnten wir ja über icq bzw e-mail bzw. pns im unix board komunizieren
 

Ähnliche Themen

gcc braucht gcc???

GB-errinerung in QT hat Speicherzugrifsfehler

C programmieren...aber was?

Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben