C++ Ide

K

killer04

Eroberer
Hi,
Ich suche nun schon zwei Tage nach einer gute IDE für Debian, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich möchte von der Windows nun auf die Linux programmierung umsteigen. Unter Windows hatte ich Code::Blocks nur das scheint für Debian nicht verfügbar zu sein. Hat jemand eine Alternative für mich die so ähnlich ist wie Code::Blocks?

MFG killer04
 
Was spricht gegen Eclipse?

Anjuta könntest du dir auch mal anschauen.

P.S.: Bin ja mal gespannt wann das erste Geflame anfängt.
 
Hi,
Ich suche nun schon zwei Tage nach einer gute IDE für Debian, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden. Ich möchte von der Windows nun auf die Linux programmierung umsteigen. Unter Windows hatte ich Code::Blocks nur das scheint für Debian nicht verfügbar zu sein. Hat jemand eine Alternative für mich die so ähnlich ist wie Code::Blocks?

MFG killer04

Benutzt doch codeBlocks auf Linux. CodeBlocks gibt es ja auch als Linux Version.
 
Also ich benutze Eclipse .... aus einem einfachen Grund, da ich nicht für jede Sprache die Umgebung wechseln muss, sondern alles in Eclipse machen kann

mfg
 
Hi,
Hab es nun mit dem Link von JBR gemacht, funktioniert so.

MFG killer04
 

Ähnliche Themen

LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) in Vollzeit (m/w)

Kubuntu startet nicht mehr richtig - absoluter Anfänger benötigt Hilfe!

g++ Shared Libraries

Zurück
Oben