C-D und CS1.5 (winex3.3)

Diskutiere C-D und CS1.5 (winex3.3) im Games Forum im Bereich Sonstiges; hi!ich hab winex 3.3 (suse 9.1). ich kann CS 1.5 zoggen ohne probleme!Nur wenn ich auf nen server mit Cheating-Death requiered drauf geh dann...

1. tux64

tux64 Grünschnabel

hi!ich hab winex 3.3 (suse 9.1). ich kann CS 1.5 zoggen ohne probleme!Nur wenn ich auf nen server mit Cheating-Death requiered drauf geh dann brauch ich natuerlich C-D...hab ich runtergeladen und installiert...ohne probs...habs gestartet dann CS gestartet und auf den C-D-Server connectiert. ich wurde gekickt weil ich kein C-D benutz...dann hab ich geguckt ob C-D noch reagiert...dann hat C-D net mehr reagiert...sobald ich CS starte beendet C-D!! wie kann ich C-D UND CS gestartet haben?? geht das überhaubt?? hat das jemand hingekriegt?? gib's ne andere lösung?? :frage:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 29.06.2004
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

du brauchst cd für linux, google mal nach "cdlinux", da müsstest du was finden. wenn nicht, dann schick mir per pn deine email-adresse, dann bekommste nen installer. funzt aber mit 1.6 bei mir nicht (falls du das in ferner zukunft malvor hattest).

Thema:

C-D und CS1.5 (winex3.3)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden