.bz2

P

Penta

Boardmaler
so ich hoffe das ist jetzt das richtige forum also ich hba mir eine datei runtergeladen mit der endung .bz2. nun ist meine frage wie gehe ich damit um???
 
Entpacken mit 'bunzip2'...
man bunzip2
und falls es eine Doppelendung hat 'tar.bz2' machst du 'tar xjf deinfile.tar.bz2'
man tar
Gruss
d22
 
tar -xjf deine_datei.bz2

wenn du die in ein verz. entpacken willst:

tar -C /pfad/zum/verzeichnis -xjf deine_datei.bz2
 
so ich hoffe das ist jetzt das richtige forum also ich hba mir eine datei runtergeladen mit der endung .bz2. nun ist meine frage wie gehe ich damit um???

In dem du dir einen Duden kaufst, nochmal 5 Jahre Deutschunterricht in Anspruch nimmst und dich dann nochmal bezüglich dieses Problems hier meldest.

Legasthenie ist übrigens heilbar.
 

Ähnliche Themen

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern

Probleme bei der Installatiosquelle

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Zurück
Oben