Buttonset für den Konqueror :)

Diskutiere Buttonset für den Konqueror :) im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen :) bin gerade dabei, ein Buttonset für den Konqueror zu basteln, vielleicht gefällt es euch ja auch.. Buttonset für Konqueror...

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallöchen :)

    bin gerade dabei, ein Buttonset für den Konqueror zu basteln, vielleicht gefällt es euch ja auch..

    Buttonset für Konqueror

    Kritik erwünscht, aber nur konstruktive bitte :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 28.08.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Sehr schöne Buttons. Wirds die auch noch in anderen Farben geben wie Blau zum Beispiel?
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    mal sehen :) es kommt in erster Linie darauf an, wie das Feedback sein wird - geht bei kde-look.org der Balken unter 50% (womit ich noch rechne), kann ich mir die Arbeit schenken :(
     
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    warum hörst dann auf?
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    würdest Du bei einem Score von 32-40% weitermachen? *lol*
     
  7. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    GEIL. und auch noch in Blau, meiner Lieblingsfarbe.
    Hey, wenn du da nen komplettes KDE Iconset machst, dann spende ich sogar was ^^
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DennisM, 28.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Jop das wäre nicht schlecht, denn dann passt alles schön zusammen. Also mir gefallen die Icons sehr gut, aber passen nicht so gut zu Nuvola :(

    MFG

    Dennis
     
  11. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Schade, dass es fast keine wirklich vollständigen (zumindest für KDE Programme) IconSets gibt...
    Aber ich hatte noch eines, welches ein Icon für Gwenview hat... oder Amarok...
     
Thema:

Buttonset für den Konqueror :)

Die Seite wird geladen...

Buttonset für den Konqueror :) - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...