Businesshandy Empfehlung für sync mit Linux

EDIT: Das sind übrigens kilobits und nicht byte wie man bei kb denken könnte..

Sonst wärs ja auch ein großes B ;)

Aber der Thread ist sehr hilfreich, bin nämlich auch auf der Suche nach nem Modell was die gwünschten Kriterien erfüllt.
 
Das kb Kilobit und kB Kilobyte sind ist aber auch nicht wirklich genormt und ich kenne kb als kilobyte.

Also das E51 war wohl ein super Tipp, denke das wird es später auch werden. Das 6288 hatten wir noch mit ungenutzem UMTS in der Familie und da haben ich jetzt getauscht.

Vorteil beim E51 ist dann HSDPA, das momentan bis zu 3,6 MBits Übertragung zulässt.
Problem beim E51 ist wohl, dass Symbian S60 3rd Edition noch ncht von opensync unterstützt wird, soll aber wohl bald kommen. Die 0.4er Version von opensync wird die nächste stable und wird wohl auch heiß erwartet..
 
Nur so falls interessiert wer bei o2 mit der Flatrate über UMTS ins Netz geht sollte den Hostnamen seines eeepc mit kppp nicht auf eeepc setzen, dann kommt man nämlich nicht ins Netz. Warum? KEINE AHNUNG, aber nervig das herauszufinden. E71 ist mir übirgens zu breit. Daher wird's wohl das E51. Meine Mails schreibe ich auf Notebook oder eeepc irgendwas habe ich meist dabei. Und sonst hat man ja die Handy Tastatur *würg* Da rechtfertigt sich für mich nicht das grössere und wahrscheinlich auch teurere Handy :-)

Übrigens UMTS is super, Telefonieren per Headset während man im Netz per SSH nach Hause verbunden ist und gleichzeitig das einzutippende Kennwort per SMS. Geld verschwenden war noch nie so leicht :-)
 
Schau dir mal das N82 an... ist echt gut.... werde es behalten. Tadeloses Handy
 
Ich hab's gerade mal verglichen und das E51 scheint ja ein gutes Stück günstiger zu sein und hat trotzdem fast alles. Für Fotos habe ich ne putzige DSLR, die geht auch ganz gut :-)
Aber danke für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Sync eines Samsung U800

Zurück
Oben