Bugs in MDK 9.2

Jo die neusten gehen einwandfrei auf anhieb bei mir.
 
@redlabour

Dann sind wir uns ja einig. Solange Linux das nicht hinkriegt, braucht auch keiner (außer uns Freaks) Linux. Es ist leider halt immernoch keine Ernst zu nehmende Alternative zu Windows für den Desktop.

Damit ist alles gesagt.

@Tux-Forever
Ich habe keine Ahnung. Ich verwende eine alte ATI Rage 128. Die reicht für Text und Internet.

Gruß dalex
 
Hallo,
ich melde mich aus diesem Thread ab. Bin nun glücklicher Suse 8.2 prof. Nutzer. Klappt einfach alles Problemloser.

Gruß dalex
 
Kann hier eigentlich jemand vernünftiges französisch schreiben und hätte Lust alle hier gemeldeten Bugs mal als Sammelbeschwerde an MDK zu schreiben ?

MDK hat bis heute (seit 3 Wochen !!!) keine Updates mehr online gestellt die auch nur (wie bei 9.1 geschehen !!!) die Rechtschreibfehler beheben. X(
 
Vor ca. 2 oder 3 Tagen gab es die letzten Updates. Checke fast jeden Tag ob's was neues gibt! Wie? z.B. unter KDE mit der "Mandrake Aktualisierung" (unter Einstellungen ->Paketierung.
Insgesamt habe ich schon ca. 200 MB an Updates installieren können.
 
Ja - habe eine Vollinstallation der Powerpack DVD ! KEINE UPDATES ! Welche Version benutzt Du ?
 
NDO schrieb:
Die Download-ISOs ohne Kernel-Sourcen auf CD3 :)

Tja, dann sollte es Dich auch nicht wundern, gelle ?
Hier wird von den kostenpflichtigen Versionen gesprochen !!!

Wer nix zahlt darf sich eh´ nicht beschweren, gelle ? ;)

Es befremdet mich eher das ja lt. Dir @NDO die Download ISO´s anscheinend geradezu perfekt sind im Gegensatz zu den "gekauften", oder wie jetzt ? :rolleyes:
:D
 
:frage:
Die Download-ISOs ohne Kernel-Sourcen auf CD3
Is ja wie M$ ohne Maustreiber. :finger:
 
Ganz genau nach den ca. 200MB Updates nochmals aus dem Inet ist es nahezu perfekt (darum werde ich auch vorerst MDK treu bleiben und nicht wie viele das Weite ergreifen), außer das der Kernel einpaar kleine Unstabilitäten aufweist.
 
also mein mdk 9.2 läuft auch super nach den updates sieht gnome und kde wie verwandelt aus n sachem menüs da sind sachen mit dabei von denen ich gar nix gewusst hab :D
 
redlabour schrieb:
Und nu´ ?

Jetzt gehöre ich auch wieder zu den glücklichen MDK-Usern. :D

Für 10,50 € kann ich damit leben diesmal einiges mehr nach der Installation selbst zu handeln. ;)

Darf ich mal fragen:
Was ist der unterschied jetzt
von dem Heft
und
Der Club-iso
????

Ich habe die Club-Iso auf dem PC und habe zusätzlich mir das Heft gekauft. Also könnte ich mir die Heft-iso installieren.
 
chiefadri schrieb:
Darf ich mal fragen:
Was ist der unterschied jetzt
von dem Heft
und
Der Club-iso
????

Ich habe die Club-Iso auf dem PC und habe zusätzlich mir das Heft gekauft. Also könnte ich mir die Heft-iso installieren.

Die ersten drei CD's in dem Heft sind die Download-ISO's, die restlichen CD's sind mit Programmen aus dem contrib-Zweig gefüllt.

Das Heft hat nichts mit Mandrake zu tun, ein polnischer Linux- Vertrieb hat sie zusammen gestellt, Mandrake sieht davon keinen Pfennig...
 
Hans- Peter schrieb:
Die ersten drei CD's in dem Heft sind die Download-ISO's, die restlichen CD's sind mit Programmen aus dem contrib-Zweig gefüllt.

Das Heft hat nichts mit Mandrake zu tun, ein polnischer Linux- Vertrieb hat sie zusammen gestellt, Mandrake sieht davon keinen Pfennig...

Das weiß ich auch, das das Heft nichts mit Mandrake zu tun hat.
Und das das von einer Polnischen Linux-Verteib kommt.
(Die machen auch unter anderem die disi Aurox)
=Bitte nicht böse interbetrieren=

Wollte eigendlich nur wissen, ob die Dowload-iso besser ist als die für die Clubmitgleider veröffendlichte iso.

Weil ja redlabour geschrieben hat, das er jetzt wieder glücklicher Mdk-User ist.
 
Keine Probleme mit Setup, zerschossenen Menüs, Online-Updates etc.

Ich freu mir grad 'nen Ast, weil Fedora mich 10 Jahre meines Lebens gekostet hat, weil keine I-net-Verbindung zustande kam.

Der einzige Haken: Ich hab im Internet wieder kein Font-AntiAliasing, so dass kleine Schriftarten recht pixelig rüberkommen, aber das ist wohl Konfigurationssache.

Ansonsten bin ich froh, auf Mandrake gestossen worden zu sein. Danke, redlabour.
 
mrhatch schrieb:
Der einzige Haken: Ich hab im Internet wieder kein Font-AntiAliasing, so dass kleine Schriftarten recht pixelig rüberkommen, aber das ist wohl Konfigurationssache.

Ansonsten bin ich froh, auf Mandrake gestossen worden zu sein. Danke, redlabour.

1. Ja ist es ! :D

2. Och, immer gern und willkommen auf unixboard.de ! :D :D :dafuer:
 

Ähnliche Themen

Systemupdate 9.2 ->9.3

Zurück
Oben