Bug bei Umfragen ?

JoelH

JoelH

I love Ruby
Ich wollte abstimmen und dann ging die Weiterleitung nimmer richtig, scheinbar fehlt der Servername.
 
willkommen im Board

komisch..... meine Freundin hats gerade nochmal getestet...und es ging wunderbar?!
was benutzt du denn für nen Browser? mit Konqueror und Mozilla klappts tadelos... ?(
nette grüsse Andre....
 
nee..

natürlich sollte es
http://www.unixboard.de/reply.php?threadid=67&boardid=2
heissen....aber kann mir das nicht so recht erklären....
hab leider heute und morgen fast keine Zeit, da ich Arbeiten muss aber denke mal das es an opera liegt....werd mir den Browser mal Installieren und der Sache dann mal nach gehen :-)

PS: Deine Seiten sind echt klasse!!
 
Du musst im C-Panel bei den Boardoptionen die URL ohne "/" am Ende eintragen. Dann laufen die Funktionen. :D
 

Ähnliche Themen

Black Duck veröffentlicht 7. Umfrage zur Open Source-Zukunft

samba-4.0.0_rc4 / rc5

Linker meckert über nicht definierte Funktion

apache2 und ProxyPassReverse

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Zurück
Oben