Bsd?!

> hmmm .. ich muß mir grade jegliche Kommentare verkneifen *mist*

Nein bitte, tu dir keinen Zwang an. ;)
 
Interessant ist, Das BSD'ler nach jeder Antwort, in der vorkommt, dass derjenige sich selbst informieren soll, sofort als arrogant hingestellt werden. Ich glaub da haben wir, gegen ein maechtiges Vorurteil zu kaempfen ;)

Zu eeknay: Ich benutzer FreeBSD und kann Dir nur sagen, einfach ein geiles OS. Ob es fuer Dich besser oder schlechter als Linux ist, haengt ganz allein von Dir ab. So ... wenn das nicht arrogant war, dann weiss ich auch nicht ;)
 
Original geschrieben von cirad
> hmmm .. ich muß mir grade jegliche Kommentare verkneifen *mist*

Nein bitte, tu dir keinen Zwang an. ;)

Nene ich glaube jeder kennt meine Meinung zu BSD vs Linux :D
 
also, ich glaub ich mag bsd nun auch lieber.
 

Anhänge

  • dcp00473.jpg
    dcp00473.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 56
Original geschrieben von devilz
Nene ich glaube jeder kennt meine Meinung zu BSD vs Linux :D

Ich nicht, bin neu hier. :D
Aber dein Bild sehe ich ja. ;)

PS: Bei mir im Posting soll es heißen, daß ich Debian und Gentoo lange genutzt habe, nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

Kernel Kaltstart / reboot?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Zurück
Oben