BSD slice mit dem linux GRUB

Diskutiere BSD slice mit dem linux GRUB im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; GRUB aus Versehen in die freeBSD partition (slice) installiert ! hi kann man freeBSD 5.3 irgendwie noch booten, wen man aus versehen linux...

1. #1 ccc, 16.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2005
    ccc

ccc Routinier

GRUB aus Versehen in die freeBSD partition (slice) installiert !

hi

kann man freeBSD 5.3 irgendwie noch booten, wen man aus versehen linux GRUB
    in die freeBSD partition (slice), statt in die linux root partition installiert hat ?

GRUB will freeBSD nicht booten.

schade, dass mam mit sysinstall ein bestehendes freeBSD system nicht einfach booten kann !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BSD slice mit dem linux GRUB

Die Seite wird geladen...

BSD slice mit dem linux GRUB - Ähnliche Themen

1. Problem bei der Installation -> Slices (Partritionen)

Problem bei der Installation -> Slices (Partritionen): Hallo Leute, habe mich getraut gestern das Free-Bsd auf mein Laptop zu installieren und es hat geklappt. Da ich auf meinem Hauptrechner Free-Bsd...
  2. GIMP Slicen

GIMP Slicen: Hallöle habe mal eine Frage zum Slicen unter Gimp. Habe hier grade ein Fedora7 mit dem neusten Gimp 2.4.4. Dort gibt es im Menü unter Filter, Web,...
  3. debian: ufs (freebsd 4.9) mounten ok, aber wie slices finden?

debian: ufs (freebsd 4.9) mounten ok, aber wie slices finden?: freebsd mounten: wie finde ich meine partitionen/slices in debian? hallo versuche mit einem debian rescue system meine ufs (freebsd 4.9)...
  4. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  5. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...