browser für desktop gesucht

lordlamer

lordlamer

Haudegen
hi

also ich brauche nen browserauf nem linux oder windows desktop. der browser soll immer im vordergrund sein. kein anderes programm soll zu starten sein. der browser soll auch nur auf einer bestimmten seite surfen dürfen.

jemand ne idee obs da schon was gibt oder wie man das machen könnte. kann linux oder windows sein.

mfg frank
 
lordlamer schrieb:
hi

also ich brauche nen browserauf nem linux oder windows desktop. der browser soll immer im vordergrund sein. kein anderes programm soll zu starten sein. der browser soll auch nur auf einer bestimmten seite surfen dürfen.

jemand ne idee obs da schon was gibt oder wie man das machen könnte. kann linux oder windows sein.

mfg frank

Such mal hier im Forum nach KIOSK Mode :)
 
Windows XP Media Edition ( oder irgendwie so heisst das) :devil:

r0fl :D


greetz
 
Versuchs mit Squid da kannst du mozilla oder firefox nehmen und mit Squid nur diese einzige seite freigeben.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Browser-Problem

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Linux über einen USB-Stick booten

Zurück
Oben