Brother MFC-215C Treiber?

S

SubSonniC

Mitglied
Hallo,

1) Kann mir jemand sagen ob es für den oben angegeben Brother einen Treiber gibt.
Es ist ein Fax Drucker Scanner all-in.one-Gerät.
Oder software zum Ansprechen.

2) Weiß jemand warum mein apple select 360 laserwriter manche pdfs nicht gesmat ausdruckt sonder ich muss immer einzelne seiten oder teile des ganzeeeeen dokuments ausdrucken.
Wenn ich alles ausdrucke dann ubersendet er zwar daten aber er fängt einfach nicht an.
Beobachtet bei PDFs.

Danke jetzt schon ma.

Ich benutze:
Ubuntu 6.06
Gnome Oberfläsche
gcc-3.3-Base 1:3.3.3-6-10
gcc-4.0 Base 4.0.3-1Ubuntu
AMD 64 X2 3800+
Asus A8N-E
Asus 6600 GT
 
Für eine Reihe Brother-Produkte findet man sogar Treiber bei Brother auf der Seite selber. :)
 
[...]
2) Weiß jemand warum mein apple select 360 laserwriter manche pdfs nicht gesmat ausdruckt sonder ich muss immer einzelne seiten oder teile des ganzeeeeen dokuments ausdrucken.
Wenn ich alles ausdrucke dann ubersendet er zwar daten aber er fängt einfach nicht an.
Beobachtet bei PDFs.
[...]
hab selbst einen apple laserwriter select und das gleiche problem - manche pdf seiten will er einfach nich drucken.
meiner meinung nach hängt das mit grafiken in den jeweiligen pdf files zusammen. große bilder usw. kann er nich.
 

Ähnliche Themen

Problem mit der Eingabe über Tastatur

Zurück
Oben