Brother HL3040CN druckt nicht

tiefengrund

tiefengrund

an de wand schmiern
Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother Homepage sind ordentlich installiert, eine Testseite lässt sich bequem über CUPS in Auftrag geben, aber es kommt kein bedrucktes Papier aus dem Drucker. Die error_log ist leer, die access_log zeigt nur das an, was ich auch gemacht hab. Das einzige, was sich tut ist folgendes :

Code:
processing since
Wed May 16 08:29:38 2012 
[I]"Spooling job, 43% complete."
[/I]

danach passiert gar nix mehr. Die "Prozentanzeige" läuft durch, aber es tut sich einfach nix. Gentoo ist die Distri, aber gleiches Problem auch auf meinem Netbook, da läuft Arch, exakt das gleiche Fehlerbild.

Hat das schonmal wer gehabt ? Hab ich irgendwo irgendwas übersehen ?


//edit : hat sich erledigt. Drucker neu gestartet. LPD. Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben