Broadcom WLan karte

Schade Desert, das du so schnell aufgibst. Du weißt garnicht was dir für tolle Effekte entgehen,nicht nur optisch sondern auch AHA-Effekte die man hat, wen man bereit ist etwas Neues zu lernen. Und glaube mir, wenn es dann mal Klick gemacht hat, läßt einen Linux nicht mehr los. Ich bin auch erst mit 42 Jahren umgestiegen und hab es nicht bereut.
 
Naja, es ist so, dass ich den Laptop hauptsächlich fürs Gamen auf Lans etc. verwende.
Ebenso brauche ich ihn in der schule und da iss linux einfach nicht geeignet, obwohl es mir gefällt.

Das ist das Problem, sonst wär auf jeden Fall Linux oben gebliben. Ich denke ich werde mich jetzt erstmal mit C++ beschäftigen, vlt. komme ich dann besser klar mit Linux.

Rain_maker: Es tut mir leid, aber ich hab zu dem Problem nichts gefunden, und wenn ich was gefunden hab hab ichs nicht kapiert. Ich bin ja ein total er Linux-Neuling, wie du sicher gemerkt hast ^^
PS: openSuse wird weiterhin als Virtuelle Maschine laufen

mfg Desert
 
Ich denke ich werde mich jetzt erstmal mit C++ beschäftigen, vlt. komme ich dann besser klar mit Linux.

Das wird Dir kein Stück weiterhelfen. Klar, wenn Du eine Programmiersprache lernen willst, warum nicht, aber der Umgang mit Linux wird Dir dadurch nicht klarer.

PS: openSuse wird weiterhin als Virtuelle Maschine laufen

Immerhin. :) Schau Dir Linux / SuSE einfach mal 'ne Weile in Ruhe an.
 

Ähnliche Themen

DHCP-Problem mit WLAN

WLAN Karte wird nicht erkannt. Kubuntu

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Probleme mit den Installiertem WLAN unter openSUSE 10.2 !!!!

Probleme mit wlan bei sabayon 2.6.20-r3

Zurück
Oben