Bridget - Sicherheit - VMware

T

Thomahawk

Eroberer
Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage:

Ich habe einen PC mit 2 NIC's. Eine ist für den PC selber gedacht, die andere, ist für eine virtuelle Maschine darin.

Wenn ich jetzt bei VMware-Server "Bridget" als Verbindungsart auswähle, kann dann der "physische" PC noch darüber angesprochen werden, oder wird dann jeglicher Traffic an die virtuelle Maschine weitergeleitet?

Es geht um die Sicherheit. Es sollte alles direkt weitergeleitet werden.

Grüsse Thomahawk
 
Hat sich erledigt^^

Für alle Interessierten : Der physikalische PC bezieht gar keine IP-Adresse, und ist daher nicht angreifbar.

Grüsse Thomahawk
 

Ähnliche Themen

Festplatte auf SD Karte umziehen

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Rootserver SingleIP-KVM Setup?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Apache: 1. Webserver soll Inhalt eines 2. Webservers ausgeben

Zurück
Oben