brennen einer videocd aus einer avi datei

Diskutiere brennen einer videocd aus einer avi datei im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo an alle, ich habe eine avi datei, aber kann diese nicht abspielen. im namen steht auch [VideoCD]. das liesst sich verdaechtig nach einer...

1. #1 tzzaetaynzz, 01.04.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

hallo an alle,

ich habe eine avi datei, aber kann diese nicht abspielen.
    im namen steht auch [VideoCD]. das liesst sich verdaechtig nach einer VCD, oder?
    sicherlich muss ich diese datei auf eine - ganz besondere - art brennen,
    damit ich diese, zum beispiel in einem dvd recorder oder einfach in auf meinem pc, spielen kann.

nur wie und womit brenne ich dieses videocd;
    hat jemand eine idee?

und noch etwas. brauche ich zu dieser datei noch eine tonspur?

Thema:

brennen einer videocd aus einer avi datei

Die Seite wird geladen...

brennen einer videocd aus einer avi datei - Ähnliche Themen

1. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  2. .toast mit Linux brennen

.toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  3. Backups auf CD brennen mit BackupPC

Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  4. ISO auf USB-Stick brennen

ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...
  5. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...