Brauche yum.conf für Fedora Core 5

was für ein add/remove software? meinst du sowas wie bei windows? iiiii, windows zeugs in linux, iiii ;)

da du fedora offenbar nicht kennst : er meint system-config-packages.
 
also ich hab ne fedora version (core 5) wo ich unten links auf das "f" klicken kann und da steht dann "Add/Remove Software" gleich als erstes. wenn ich des anklicke kommt immer "unable to retrieve software information" obwohl es über die console anscheinend funzt. allerdings will ich es nicht über die console machen da es mir zu unübersichtlich ist und ich es ausserdem für meine nachfolger dokumentieren muss die wahrscheinlich garkeinen plan von linux haben werden.
 
@ hoernchen: ach so, dass meint er, thx, wieder was gelernt:))

@ unky: ich meine gelesen zu haben, dass KDE soetwas hat...kann dir da aber auch nicht helfen. Add/Remove Software kenne ich nur von WinXP, da is das unter Systemsteuerung > Software zu finden...
 
hm ich kenn mich auch net so toll aus, hab aber gnom gdm oder sowas. hab nich kde
 
Fedora 6: Add/Remove Software: Pirut

bei fedora 6 heisst das entsprechende paket:

pirut-1.2.5-1.noarch.rpm

gruessle,
ro
 

Ähnliche Themen

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Wieder mal Probleme mit yum

Akonadi startet nicht mehr

Rollei Mini Wifi Camcorder

LIDL-Surf-Stick Huawei E 1550 an CentOs 6.2

Zurück
Oben