brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List)

Diskutiere brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List) im Firewalls Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo ich bin auf der suche nach Adressen von RBL (Realtime Blackhole List) hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit ANTISPAM...

1. #1 ccc, 29.04.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2004
    ccc

ccc Routinier

hallo

ich bin auf der suche nach Adressen von RBL (Realtime Blackhole List)

hat schon jemand irgendwelche erfahrungen
    mit ANTISPAM software gemacht,
    die auf RBL (Realtime Blackhole List) technik basiert ?

2. hopfe

hopfe Haudegen

Schau dir mal http://www.au.sorbs.net/ an. Wie man die Funktion mit den einzelnen MTA's (postfix,exim, sendmail, etc) verwendest findest du ebenfalls auf der Seite.

Thema:

brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List)

Die Seite wird geladen...

brauche adressen von RBL (Realtime Blackhole List) - Ähnliche Themen

1. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  2. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  3. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  4. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...
  5. awk Variable als regulären Ausdruck brauchen

awk Variable als regulären Ausdruck brauchen: Ich will in awk eine Variable als regulären Ausdruck brauchen. Das hat eigentlich soweit auch geklappt, nur wenn ich einen String mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden