Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

Diskutiere Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 02.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll.

Weiterlesen...

Thema:

Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

Die Seite wird geladen...

Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch - Ähnliche Themen

1. Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu

Dell baut IoT Gateway mit Ubuntu: Der Computerhersteller Dell hat eine IoT Solutions-Abteilung gegründet, die sich mit Hard- und Software sowie Dienstleistungen rund ums Internet...
  2. Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um

Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um: Baute Red Hats Satellite 5 auf der Open-Source-Software Spacewalk auf, so greift Satellite 6 gleich auf mehrere Werkzeuge, vor allem aus dem...
  3. Debian 7.0 baut auf Linux 3.2

Debian 7.0 baut auf Linux 3.2: Die nächste Version der Debian-Distribution wird auf die Version 3.2 des Linux-Kernels aufbauen. Dies steht rund ein Jahr vor der Veröffentlichung...
  4. Wird auf wiki gerade "gebaut" ?

Wird auf wiki gerade "gebaut" ?: http://wiki.unixboard.de
  5. UMTS-Verbindung aufgebaut aber kein Routing

UMTS-Verbindung aufgebaut aber kein Routing: Hallo, ich habe mir heute den Tchibo-Internet-Stick geholt. Dabei handelt es sich um einen Huawei E160 HSDPA-Stick. Nach etwas Recherche habe ich...