BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

C

Cihangirm

Grünschnabel
Kann mir jemand helfen
Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung
BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf
Kann mir Jmd weiterhelfen
MFG
Stefan?(
 
Wie soll Dir jemand helfen?
Noch weniger Informationen kann man in einem Post fast nicht unterbringen!
 
Grub Lilo oder ntldr oder neuer ?

Wenn Grub fehlt Reperatur CD deiner Distribution einlegen (Debian, Ubuntu, Fedora).
Bei Debian und Fedora lässt sich der MBR per Menü herstellen bei Ubuntu meines wissen nach mit grub-install.
http://wiki.ubuntuusers.de/Grub

Damit wir die genauer und besser helfen können poste bitte welches OS in welcher Version du installiert hast. Evtl noch wie du Paritioniert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nach diesen BOOTMGR Kann ich nix mehr machen nur neustarten was soll ich dazu noch sagen... hab auch keine Formatierungs CD Und ich hab ein VISTA ^^
 
Hier ist ein Linux-Forum, das hast Du schon mitbekommen?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

KDE - Kubuntu startet nicht

Eggdrop configuration

X funktioniert nicht

Kann mich nicht mehr anmelden!

Zurück
Oben