Bootmessage

B

Bellerophon

Anathema
hallo!
Ich hab OpenSuse10.1 auf einem Athlon XP 2000+ mit 512 MB ram, Geforce 5200, einer tv karte, einer Netzwerkkarte und einem PCI USB hub.

Immer wenn ich Linux hochfahre, dann kommt
"Skipped services in runlevel 5: irq_balancer nfs microcode smbfs xend xendomains"

funktioniert zwar trotzdem soweit ich sehen kann alles, aber was bedeutet das jetzt eigenltihc und ist das wichtig oder schlimm?

Danke für die Antwort
 
das sind dienste die eben nicht aktiv sind und deswegen übersprungen (engl. skipped) werden. reine info und kein fehler oder ähliches.
kannst du im yast2 runlevel-editor ändern wenn du diese benötigst :]
 
hmmh ist halt gelb aufgetaucht desshalb hab ich mir gedacht ist es wichtig... aber naja dann halt net


danke!
 
wenn sie ROT sind ...dann ist es wichtig :]
wenn sie stören ..dann eben mit yast2 runlevel-editor auf "nein" stellen und somit ganz deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Modulfehler?

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Ubuntu X / dbus problem

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

Textkonsole mit KMS zu klein

Zurück
Oben