Boot Vorteile SuSe - Red Hat?

M

malik

Mitglied
Hi!

Habe gelesen, dass Suse bei einem Parallelschalten von Windows und Linux ein paar Vorteile bringen sollen! Und deswegen wollte ich mal fragen, wenn es so ist, vorliegen! Danke schon mal im Vorraus!

IM AGAINST TCPA!
 
Sorry ich meinte das so:

1. Ich will Windows und Linux OS zusammen schalten (also 2 Patitionen)

2. Ich habe gehört SuSe soll vorteile für dieses Vorgehen haben!

3. Wollte wissen welche! :D
 
warum soll suse vorteile haben?
die nutzen auch nur den lilo oder den grub und beide können das managen.

cu
thorus
 
Servus,

also das einzige, was ich als Vorteil von SuSE im Vergleich zu Gentoo z.B. sehe ist, dass SuSE alles automatisch konfiguriert. Also Bootloader, Icons auf dem Desktop usw. Bei Gentoo z.B. musst Du sowas manuell machen. Aber SuSE kann nichts, was andere Distris nicht auch irgendwie können. Lediglich die Automatisierung könnte besonders für Anfänger ein Vorteil sein.

Mike
 
hmm,

das ist eine Glaubensfrage, die du da gestellt hast. SuSE hat keine Vorteile gegenüber RedHat. Zum vergleich der Versionen der Programme die bei den Distributionen dabei sind =>
www.distrowatch.com
Aber RH hat einen entscheidenden Vorteil gegn SuSE, es ist frei im Netz erhältlich zum Download.
 
Der Vorteil von SuSE gegenüber RedHat ist der Vorteil gegenüber SuSE ist der Vorteil gegenüber...................................................................:rolleyes:
 
solche fragen solltest du sehr vorsichtig schreiben ansonsten bricht hier ein glaubenskrieg los :D

aber zum glück sind hier in diesem board alle user vernünftig und kriegen sich dann nicht in die wolle :D

kann manchmal ganz lustig sein was da am schluss rauskommt :D :D
 
Ach! So einige Gefechte in dieser Richtung gab´s ja hier auch schon, nur bringen die definitiv nichts und sind auch extrem unsinnig!
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Office IT Administrator in München gesucht

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben