/boot/grub/menu.lst editieren mit Rescue-System
Diskutiere /boot/grub/menu.lst editieren mit Rescue-System im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich hab den Fehler gemacht und heute meine /boot/grub/menu.lst editiert. Seitdem startet mein Debian leider nicht mehr. Möchte jetzt...
Thema:
/boot/grub/menu.lst editieren mit Rescue-System
Die Seite wird geladen...
-
/boot/grub/menu.lst editieren mit Rescue-System - Ähnliche Themen
-
große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen)
große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen): Hallo Wie würde man per script vorgehen um große, bis sehr große Dateien per Kommanozeile a. öffnen b. alles bis auf die letzten 10 Zeilen,... -
PDF per Konsole editieren
PDF per Konsole editieren: Hallo, ich suche ein Tool, mit dem man PDF-files aus der Konsole heraus bearbeiten kann. Ich muss auf allen Seiten eines Dokuments immer die... -
Zeile vor und nach match editieren
Zeile vor und nach match editieren: Hallo, ich habe ein kleines Problem ei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Textdatei welche ich gerne mit awk editieren moechte. Ein... -
Nach editieren auf Linux Server läuft Ubuntu-Script nichtmehr?
Nach editieren auf Linux Server läuft Ubuntu-Script nichtmehr?: Hallo, ich muss mich schon wieder an euch wenden, weil ich wieder an nem Script bastele. Es handelt sich hier einfach um einen ls -lh auf... -
,profile unter Ubuntu editieren
,profile unter Ubuntu editieren: Hall zusammen, ich arbeite eigentlich mit 2 Suse Linux Enterprise Servern unter denen vieles vereinfacht scheint. Zuhause habe ich jetzt ein...