BNC im freenode unter Xchat/mirc

Diskutiere BNC im freenode unter Xchat/mirc im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Grüsse Ich habe seit einer Weile ein Dualbootsystem bestehend aus WinXp und openSuse10. Wenn ich unter Suse mit Xchat auf den BNC connecte...

  1. Wega

    Wega Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse

    Ich habe seit einer Weile ein Dualbootsystem bestehend aus WinXp und openSuse10. Wenn ich unter Suse mit Xchat auf den BNC connecte läuft alles fein, aber xchat scheint beim connecten auf den BNC ne "CAPAB IDENTIFY-MSG" zu senden, meinte zumindest der freenode support. Das eigentliche Problem tritt dann aber unter XP auf, ich selbst sehe unter Linux nichts von dem Befehl, aber unter XP nervt mich das wenn ich vor jeder zeile der anderen nutzer nen + oder - stehen habe. Mich kratzt es doch nicht ob der andere registered user ist oder nicht.

    Ich würde gerne wissen wie ich dem xchat beibringe eben diese "CAPAB IDENTIFY-MSG" nicht zu senden damit ich auch unter XP auf den bnc connecten kann ohne nervige +- zeugs :/

    Ich wäre glücklich wenn jmd weiß was ich eigentlich will und noch besser wäre es wenn darauf sogar jmd eine antwort haette.

    danke im vorraus und mfg
    Wega
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BNC im freenode unter Xchat/mirc

Die Seite wird geladen...

BNC im freenode unter Xchat/mirc - Ähnliche Themen

  1. Freenode IRC Probleme - Lösung !

    Freenode IRC Probleme - Lösung !: -lilo- [Global Notice] Hi all. We're experiencing a major nuisancebot infestation. Please see http://freenode.net/news.shtml .... thanks for your...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...