bmp2avi und virtualdub für linux?

N

n00bie

GESPERRT
Hallo!
Ich möchte ein QUake3-Movie machen, deshalb suche ich ein Programm wie bmp2avi (Programm zum umwandeln von bpm. und tgs dateien zu einer avi) und virtualdub (video-schneideprogramm) für Linux. Ich habe beides schon mit wine probiert zu emulieren, aber das geht nicht.

Da ich keine Lust habe ständig Windows zu booten, nur um diese zwei Programme zu benutzen. Bitte, keine Empfehlungen für Kino, ich find das gräßlich.

Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte.
danke.
 
sowas wie virtualdub hab ich mittlerweile shcon gefunden...es heißt avidemux....

aber bmp2avi nicht...find auch nach 30min google nix. :(
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Welches Linux?

Analoge "S-VHS" Videos digital archivieren

Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

Welches Notebook für Mich?

Zurück
Oben