Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt
Diskutiere Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt im Sound Forum im Bereich Hardware; Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
Thema:
Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...
-
Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt - Ähnliche Themen
-
Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen
Bluetooth Headset Simulieren und Nummer des Anrufers auslesen: Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen Infoscreen. Diesen nutze ich zur Anzeige von Wetter etc. Das ganze basiert auf Debian Linux. Neulich... -
Bluetooth Headset mit Skype unter Linux
Bluetooth Headset mit Skype unter Linux: Ich wollte nur mal kurz von meinem Erfolg berichten. Habe hier ein Logitech Mobile Headset (Logitech HS01) erfolgreich als Headset unter Linux... -
Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth
Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen... -
Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)
Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn... -
Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0
Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...