Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci"

B

blacky

Hallo,
ich suche einen Dongle bei dem die Zeile "sco mapping: hci" auftaucht wenn man "hciconfig hci0 revision" als root eingibt. Dies brauche ich um ein Bluetoothheadset zu betreiben. Wie ich bereits in Erfahrung gebracht habe, sind dies Adapter mit csr Chipsatz. Ich habe bis jetzt schon zwei Adapter gekauft, aus Dummheit einen mit Broadcom Chipsatz und der andere hat zwar einen csr Chipsatz, leider sagt der Befehl aber: "sco mapping: PCM" was auch falsch ist!
Nun bitte ich die, die einen Adapter haben den oben genannten Befehl -als root!!- auszuführen und dann die Ergebnisse hier zu präsentieren, damit ich und vielleicht auch andere nicht erst tausende von Adaptern kaufen müssen.
Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

Festplatte friert ein nach suspend/resume

bt-headset automatisch einbinden

Zurück
Oben