BLFS deutsche Anleitung

Diskutiere BLFS deutsche Anleitung im Diskussionen und Anfragen Forum im Bereich Buchrezensionen, Howto & FAQs; Hy Leude gibbet von Beyound Linux from Scratch ne deutsche Anleitung ? wenn ja würd ich mich über ne Addy sehr freun Danke im Vorraus ;)

1. #1 SilverHawK, 31.03.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

Hy Leude gibbet von Beyound Linux from Scratch ne deutsche Anleitung ?

wenn ja würd ich mich über ne Addy sehr freun Danke im Vorraus ;)

2. Rimu

Rimu Tripel-As

Ich hab mal gegooglet und nicht wirklich was auf Deutsch gefunden. Vielleicht findet wer anders das ja , hab nur das Linux from Scratch auf deutscher uebersetzung gefunden.

http://oss.erdfunkstelle.de/LFS5.0/index.shtml

Es ist lesenswert fuer diejenigen die kein Englisch koennen :D

3. #3 SilverHawK, 01.04.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

jo danke die habsch auch schon ... Aber trotzdem danke für deine mühen.. hab auch nich wirklich was gefunden.. leider

Thema: BLFS deutsche Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blfs deutsch

Die Seite wird geladen...

BLFS deutsche Anleitung - Ähnliche Themen

1. Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert: Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die...
  2. Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert: Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die...
  3. LFS fertig - jetzt BLFS - welches X-System?

LFS fertig - jetzt BLFS - welches X-System?: Hallo, habe ein LFS zusammengestöpselt und wollt nun mit BLFS weiter machen um dann eine GUI aufzusetzen. Nun frage ich mich welches X-System...
  4. Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen: Guten Morgen! ohhhhh da wird Nostalgie wach! Schon so lange war ich nicht mehr hier.... Kommen wir direkt zum Thema. Freund und gleichzeitig...
  5. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....