blasse farben beim abspielen

S

shino

Tripel-As
hallo.

hab ein problemchen... und zwar die farben beim abspielen von videos.. dvds etc. sind alle blass... ist nicht wirklich schwarz-weiss sondern irgendwie bläulich grau-grün.... bei allem playern.. außer bei Mplayer
bei xine... vlc und divX-online-player...

ich hab ubuntu 7.10

kann mir jemand helfen? wäre super :)

danke
 
Das kann an der Grafikkarte liegen, ich vermute aber eher das du global was kaputtkonfiguriert hast. Spiel doch mal bissl an den R/G/B-Reglern im Kontrollzentrum rum, oder im Verwaltungswerkzeug deiner Grafikkarte.
 
Die Einstellungen bei den Gammareglern überprüfen.
 
ne die einstellungen sind alle ok...
es lag wohl an dem desktop-system ... also gnome...

wie lösch ich eigentlich alles außer gnome... weil da hab ich irgendwie alles mögliche... und ich glaub das macht dann konflikte zwischeneinander
 
"Hilfe, meine Bremsen quietschen. Ich glaub es liegt am Auto, ich kauf mir ein neues."

Sorry, musst jetzt aber sein^^
 

Ähnliche Themen

TV sehen - aber wie?

Abspielen von Videos

Firefox 3 Sound weg (fash)

Computer stürzt bei Videobearbeitung u.a. ab

xine-ui Problem

Zurück
Oben