black screen before installing

Monte_Cristo

Monte_Cristo

Grünschnabel
Konnte an vielen Stellen von Leuten lesen, die suse 10 installieren konnten, danach beim bootvorgang vor einem schwarzen Bildschirm standen.

Ich habe ein ändliches Prob. nachdem im bootmenu der CD installieren gewählt wurde, wird der Linux Kernel geladen und danach geschiet ganau nix... :think: Was ist da los? die suse 9.0 prof funzte einwandfrei....

Weiss jemand bescheid??

Thx

Gru

Monte_Cristo
 
Hast du mal alle USB Geräte vom PC getrennt?
Wenn nicht, versuch das mal.

MFG

Dennis
 
jip hab ich... zu beginn hatte ich ne usb maus dran. Hab ich dann früher schon enfert da sie net funzte.


Aber scheint nicht daran zu liegen. Auch Grafik Karte und bildschirm laufen.

Boot param à la acpi=off habe ich auch schon probiert.
 

Ähnliche Themen

Black Screen...

Suse 9.0 auf Omnibook 4150

Xorg7 & kein Bild mit ATI's X700

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

Zurück
Oben