bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit

Diskutiere bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; He Leutz Ich habe einen Cannon i560 und habe versucht folgenden treiber zu "Installieren"(oder wie immer ihr das nennt)...

  1. #1 Da1, 18.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2008
    Da1

    Da1 Jungspund

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    He Leutz
    Ich habe einen Cannon i560 und habe versucht folgenden treiber zu "Installieren"(oder wie immer ihr das nennt)
    bjfilterpixus560i-2.4-0.i386.rpm

    ging aber nicht: es wird libpng.so.2 verlangt. Ich habe aber eine höhere version da Yast alles mögliche "douwngraden" will.

    1) ist euch bekannt wie ich meine version herausfinde?
    2) kann ich irgendwie vorspielen das es eine libpng.so.2 vorhanden sei obwohl die vers. höher ist.
    Ich benutze SuSE 10.0
    Danke
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Zu 1) ich habe libpng.so.3 bzw. libpng12.so.0
    wie kann ich das jetzt verlinken das in /usr/lib ein link mit libpng.so.2
    erscheint das mit libpng.so.3 verknüpft ist?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hat dich erledigt.
    Für Leute die das gleiche Problem haben und etwas expermentierfreudig sind sollten sich version 2 besorgen die mit yast installieren; alle abängigkeiten Ignorieren. Dann Druckertreiber drauf...
    hernach v. 2 runter und alte drauf.
    ...kann aber auch ziemlich in die Hose gehen....
     
Thema:

bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit

Die Seite wird geladen...

bjfilterpixus560i Problem mit Abhängigkeit - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...